Zustellung

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2023
  • #560328
  • 109
Anzeige

Ich hatte meiner Tochter zu ihrem Geburtstag einen Blumenstrauß schicken wollen. Dieser wurde einfach abgestellt, ohne zu klingeln ( alle waren zu Hause) , ohne Nachricht an einer Seitentür , die nicht benutzt wird . Die Blumen standen 3 Tage bei Wind und Wetter draußen!

Teilen

15-11-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 09:21 Uhr


Sehr geehrte Frau Wittig,

es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgte.
Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen einen 10,00€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung in unserem Shop.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team // eb

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.