Anfrage Retoureschein seid 3.9.2021

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2021
  • #315897
  • 166
Anzeige

Ich warte seid September 21 auf einen Retoureschein von Florydays. Ich möchte die gesamte Warenlieferung wegen nichtgefallen zurückgeben. Habe meine Lieferung zeitgemäß per online reklamiert. Doch bisher keinerlei Antwort von Florydays.
Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitte ich mir schnellstmöglich einen retoureschein über bekannte Email Adresse zukommen zu lassen.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 18:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine worte mehr, mein problrem seid september 21 ungelöst

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.