021016208283

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446061
  • 149
Anzeige

Bestellung ca.Anfang November,bezahlt mit Eurocard,bis heute keine Ware.7.12.22
Bin sehr verwundert!
Bitte um Stellungnahme!

Teilen

07-12-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2022 um 16:13 Uhr


Ich warte immer noch auf die Ware,obwohl sie schon bezahlt ist!
Schalte demnächst meinen Anwalt ein!

21-12-2022 um 17:47 Uhr


Wenn nicht umgehend die Ware kommt,schalte ich meinen Anwalt ein!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 18:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War immer zufrieden!
Diesmal eine Katastrophe!

4
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.