Beschwerde wegen nicht passender Pulliover

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2021
  • #307794
  • 196
Anzeige

ich habe 3 Pullover bestellt die aber überhaupt nicht passen,will und muß sie unter diesen Umständen zurück schocken,aber bitte wohin. ? Das hätte ich gern von Ihnen gewußt. Danke M. ******

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2021 um 19:20 Uhr


Ich habe bei Flory Day 3 Pullover bestellt,die sind auch angekommen,nur die Passform und Material lassen zu wünschen übrig. viel zu klein. Meine Versuche diese zurückzuschicken blieben erfolglos,da kein Rücksendeschein dabei lag. Klarna hat das Geld abgebucht,ich habe mir das zurückgeholt,da ich diese Pullover so nicht gebrauchen kann. Eine Rücksendeadresse war nur von Hermes auf dem Paket,also habe ich das daHIN GESCHICKT;ABER von Klarna kommen ständig Mahnungen ich soll das Geld überweisen. Einschreibebriefe mit all meinen Belegen habe ich nach klarna Nürnberg geschickt. keine ReAKTION: Mich mit Flory Day in Verbindung zu setzen ist nicht möglichDarum bitte ich Sie, mir diesbezüglich eine positive Antwort zu geben.denn ich kann keine 72.-€ für Pullover zahlen die nicht passen. Jedes Versandhaus legt Rücksendescheine mit . Mit frdl. Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist einfach nur eine Katastrophe. Seit Wochen versuche ich meine Pullover die nicht passen zurückzuschicken. Keine Möglichkeit eine Adresse zu finden,Mittlerweile hat Klarna es an ein Inkasso Unternehmen abgegeben,da ich mein Geld zurückgeholt habe. Ich lasse mir das nicht gefallen und habe weitere

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.