habe die Wqare im Wert von21,45EUR am 1.10.2021 an
sie zurückgesandt, dennoch erhalte ich von klarna eine mahnung obwohl ich auf rechnung bestellt hatte
der rücksendebeleg liegt vor. bitte klären sie umgehend
die angelegenheit und senden sie mir eine antwort auf folgende email adresse ******@gmx.de
es ist unverschämt so mit kunden umzugehen
Teilen
10-12-2021 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2021 um 09:54 Uhr
habe noch keine antwort auf meine beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.