Rücksendung vom 2909. und 01.10.21

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #324760
  • 239
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Am 29.09.21 habe ich eine Bluse zurück gesandt,die ich nicht bestellt hatte.Am 01.10.21 erhielt ich eine Nachlieferung einer Bluse ohne Angabe zum Preis und Zahlungstermin. Auch diese habe ich am 01.10.21 zurück geschickt.Ich habe alles so gemacht,wie man es von einer Rücksendung laut Vorgabe verlangt.Von Klarna erhielt ich am 07.11 eine Mahnung zumbezahlen der Bluse vom 29.09.21 mit Mahngebühr.Laut Email Rücksprache wäre ein technische Problem bei der Rücklieferung aufgetreten.
Ich habe die 18,50 plus 1,20 Mahngebühr erst einmal unter vorbehalt bezahlt.Ich sollte einen Gutschein erhalten ,wennich nicht warten könnte.
Heute erhielt ich für die zweite Bluse eine Mahnung von 22,85.Dieses bezahle ich auf keinen Fall.Ich weiss nicht,was da alles schief läuft.Ich wollte es nicht glauben,was man über die Rückführungen liest.Lerder wurde auch ich eines bessern belehrt.Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen.

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10-12-2021 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mich direkt an Floryday gewandt und da wurde mir gesagt ,das es ein technisches Problem bei der Rücksendung gebe.Dss ist aber schon 3 Monate so und das kann nicht sein..Ich solle dir Wäre bezahlen,damit die Mahngenühr nicht höher wird.Dieses habe ich abgelehnt,da ich schon die erste Rücksendung unter Vorbehalt bezahlt habe und mein Geld sicher weg ist.



2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

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