Falsche Lieferung von Floryday

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138859
  • 284
Anzeige

Guten Tag,
am 10.08.2020 habe ich bei Floryday ein Sommerkleid in Leinencharakter bei Floryday bestellt. Geliefert wurde ein Kleid mit langem Arm in Polyesterstoff, was zudem viel zu groß war.
Ich wollte die Ware zurückschicken, wusste aber nicht wohin. Auf der Verpackung stand alles in chinesischer Sprache und ein Rücksendeschein war nicht dabei.
Von Klarna habe ich eine Zahlungsinformation erhalten. Daraufhin habe ich mich dort telefonisch und auch per E-Mail gemeldet und den Sachverhalt geschildert und kundgetan, dass ich den Rechnungsbetrag nicht bezahlen werde, weil die Ware nicht richtig geliefert wurde.
Daraufhin hat mir ein Mitarbeiter von Klarna mitgeteilt, dass die Rechnung storniert wurde.
Ich war der Meinung, die Sache ist jetzt für mich erledigt.
Heute bekomme ich wieder eine Zahlungsinformation, worauf ich nochmals bei Klarna angerufen habe und ich aber nur darauf hingewiesen wurde, dass ich mich an Floryday wenden soll.
Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll, jedenfalls bin ich nicht gewillt, den Rechnungsbetrag zu zahlen.
Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank im voraus.

Teilen

29-10-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 10:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Floryday ist eine Firma mit Sitz in Asien.
Die Kleidung ist sehr preiswert aber auch von sehr schlechter Qualität. Ich hatte z.B die Erfahrung gemacht, dass nicht der Artikel geliefert wurde, den ich bestellt hatte. Ich wollte das Paket zurückschicken. Das ist bei dieser Firma äußerst schwierig. Dank Klarna wurde die Angelegenheit aber zu meinen Gunsten geklärt.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.