Jacke zum Umtausch nach Belgien geschickt

  • 10 Dez 2020
  • #162143
  • 247
Anzeige

****** ******
Leutewitzer Ring 18
01169 Dresden

Dresden, 10.12.20

sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich Ihnen berichtet habe, hatte ich die Jacke nach Belgien zum Umtausch geschickt. Sie hatten mir auf meine letzte Beschwerde geantwortet, daß Sie die geforderte Summe stornieren. Jetzt meldet sich aber Klarna immernoch und fordert mitlerweile 44,19 Euro. Ich bitte Sie, sich mit Klarna in Verbindung zu setzen, um dort zu erläutern, daß sich der Kauf vorerst erledigt hat.

Für Ihr Bemühen danke ich im voraus,

mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

10-12-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.