Ich versuche jetzt seit einiger Woche schon in Kontakt zu treten mit floryday.
Über App über Chat über Laptop über verschiedene Browser...aber hängt immer an irgendeinem Problem wo ich nicht weiter komme.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 06:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren erfolglosen Anschreiben, wurde im Nachgang doch noch alles zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.