Kein Retouren Label

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #249769
  • 191
Anzeige

Ich versuche jetzt seit einiger Woche schon in Kontakt zu treten mit floryday.

Über App über Chat über Laptop über verschiedene Browser...aber hängt immer an irgendeinem Problem wo ich nicht weiter komme.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 06:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren erfolglosen Anschreiben, wurde im Nachgang doch noch alles zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ersetzt.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.