Keine Antwort/Erstattung nach Rücksendung

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234455
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Ware wurde lt. Anleitung über Hermes zurückgemeldet. Da 14 Tage nach der Rücksendung noch keine Rückmeldung bzw. Erstattung des Kaufpreises, wollte ich über die App anfragen. Die Sendung der Anfrage ist nicht möglich, obwohl alle Felder korrekt ausgefüllt sind, bekomme ich eine Fehlermeldung.

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16-05-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 21:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Floryday hatte auf meine Reklamation mit einem RücksendeCode reagiert. Alles wurde ordnungsgemäß von mir zurückgeschickt und dann war Funkstille. Auf meine Frage nach meiner Erstattung kam nichts. Erst durch die Aufforderung von Reklamation 24 kontaktiert mich Floryday per Mail und die Erstattung erfolgte relativ zeitnah.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

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