Keine Bestellung bestellt und keine Ware erhalten aber soll sie bezahlen.

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #279951
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Es geht um die Bestellung mit der Bestellnr.024349644987 unter der Kundennr.hallo Hibiskus. 321@gmail.com.Ich habe die Bestellung nicht bestellt und auch die Bestellung nicht geliefert bekommen. Ich möchte gerne von Ihnen wissen an wen Sie die angeblich bestellte Ware geliefert haben wollen denn an mir wurde keine Ware übergeben. Und es würde mich auch interessieren mit oder von welchem Lieferanten die Ware geliefert worden sein soll. Ich habe keine Ware von Ihnen bekommen und auch keine Ware entgegengenommen. Aus diesem Grunde werde ich Ihnen auch keine Ware bezahlen. BITTE prüfen Sie dieses Anliegen so schnell es Ihnen möglich ist. Und dann geben Sie mir bitte sofort Bescheid. Ich möchte diese Sache so schnell wie möglich abschließen. Mit freundlichen Grüßen ******, ******

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht das Unternehmen und sehr sehr unkooperativ.Ich werde das Unternehmen auf keinen Fall weiter empfehlen.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.