Mahnung trotz Rücksendung

  • Behoben
  • 16 Sep 2021
  • #290440
  • 198
Anzeige

Ich habe meine Bestellung, 020579538046, am 29.7.2021 auf eigene Kosten zurückgeschickt, da der Rückgabe QR-Code für HERMES nicht zu lesen war. Die Rückgabe ging bei FLORADAY am 3.08.2021 ein. Leider hat die Firma FLORYDAY KLARNA nicht informiert, somit bekomme ich Mahnungen bis zur Übergabe an ein INKASSO-Unternehmen. Schlecht, ganz schlechter Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 12:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zu kompliziert!

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.