Retoure der gesamten Bestellung

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282496
  • 217
Anzeige

Trotz der gesamten Rücksendung in einem Paket erhalten ich heute über Klarna eine Mahnung.Wofür soll ich noch zahlen?Habe nichts behalten.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2021 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinen Augen legt man keinen Wert darauf die Sachlage zu klären.Die Antworten haben nichts mit meinem Anliegen zu tun.Ganz ganz schlechter Service.Auch weil kein persönlicher Kontakt möglich ist.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.