Retourenlabel ausdrucken

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #258007
  • 262
Anzeige

Habe einen Artikel bestellt, der nicht passt . Es ist nicht möglich ein Retourenlabel anzufordern und es auszudrücken. Stattdessen wird man stetig zu neuen Bestellungen aufgefordert. Auch eine Rücksendeadresse existiert nicht.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht weiter empfehlen, Kundendienst ist nicht erreichbar. Es gibt keine Telefonnummer, Emailkontakt auch sehr schwierig. Auf der Seite wurd angepriesen ein Retourenetikett ganz einfach auszudrucken...dies ist überhauopt nicht möglich. Einen Ansprechpartner oder gültige Adresse zu finden , ist nahezu unmöglich. Man wird nicht weitergeleitet. Ich kann nur Jedem raten Finger weg von Floryday. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten, dass meine Retour dort eingegangen ist.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.