Ich habe habe dfie Ware erhalten, möchte aber diese zurück schicken da zu groß und das Material nicht den Anforderungen entspricht. Auf der Seite von Floryday kann ich den Retouren schein nicht ausdrucken
Meine Forderung:
Schicken sie mir bitte einen Retouren schein an meine email adresse
Email- ******@gmx.de
Teilen
10-06-2020 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.