Rückgabe Rückgabe ohne Konto unmöglich

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253659
  • 246
Anzeige

Die Rückgabe ist ohne Konto (trotz Erstbestellung) unmöglich. In der heutigen Zeit mehr als kundenunfreundlich. Es geht um Bestellung 0293597011039 vom 02.06.2021.

Ich erwarte ein kostenfreies Rücksendeetikett.

****** ******

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2021 um 17:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.