Rückgabeschwierigkeiten

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #277066
  • 256
Anzeige

Ich möchte gerne meine Ware zurückgeben und finde nirgends den richtigen Button. Man soll auf meine Bestellungen gehn und die Bestellnummer eingeben. Das geht aber nicht. Und es wird angezeigt, dass ich noch nichts bestellt habe. Dabei habe ich Ware im Wert von 240 Euro zu Hause liegen, die nicht passt und von sehr schlechter Qualität ist.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 06:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Keinerlei Kontakt möglich, die Rücksendebuttons funktionieren nicht und man bleibt auf seiner minderwertigen Ware sitzen. Die Lieferung hat auch sehr lange gedauert . Nie wieder!

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.