Guten Tag.
Ich habe eine 3.Mahnung erhalten und schreibe nun zum 7.Mal und bekomme einfach keine Antwort von Ihnen. Das bestellte Paket ging an Ihnen zurück, weil die Zollgebühren zu hoch war, habe ich das Paket verweigert. Dies wurde ihnen von der Post wieder zurück geschickt. Nun bekomme ich Mahnungen, für Ware die ich nicht habe.
Ich bitte sie dieses sofort zu bearbeiten.
Hier die Bestellnummer: 02146973307
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 08:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lange keine Antwort erhalten. Zum Schluss aber alles storniert worden. Trotzdem werde ich nichts mehr bei Floryday bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.