Sehr geehrte Damen und Herren. vor Wochen Ware Bestellnr.026757508977 zurückgeschickt die volle Ware dachte somit wäre das erledigt doch leider kommt jetzt eine Magnung habe schon mit Klarana Tel. es ist sehr schwer alle zu erledigen und eine Reklamation bei Ihnen anzumelden ich bezahlenicht für eine Ware die ich zurückgeschickt habe bitte um Schnelle überprüfung und abklärung mit Klarna
Teilen
15-11-2021 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 17:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren meine Rücksendung bei Floryday Ende Septermber Anfang Oktober wurde immer noch nicht berücksichtigt und habe noch keine Antwort erhalten bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 18:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe Probleme gehabt mit Rücksendung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.