Sehr geehrte Damen und Herren

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #283414
  • 225
Anzeige

Es geht um die Bestellung mit der Bestellnr.024349644987 unter der Kundennr.halloHibiskus.321@gmail.com.Ich habe die Bestellung nicht bestellt und auch die Bestellung nicht geliefert bekommen. Ich möchte gerne von Ihnen wissen an der Sie die angeblich bestellte Ware geliefert haben wollen denn an mir wurde die Ware nicht übergeben. Und es würde mich auch interessieren mit oder von welchem Lieferanten die Ware geliefert worden sein soll. Ich habe keine Ware von Ihnen bekommen und auch keine Ware entgegengenommen. Aus dem Grunde werde ich Ihnen auch keine Ware bezahlen. Bitte geben Sie mir so schnell es Ihnen möglich ist bescheid. Ich möchte diese Sache so schnell wie möglich abschließen. Mit freundlichen Grüßen ******, ******.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 17:29 Uhr


Ich möchte das Sie die Sache endlich klären. Ich habe keine Ware von Ihnen bekommen und auch keine Ware von Ihnen angenommen. Klären Sie das endlich. Ich möchte endlich meine Ruhe wegen diesem Thema von Ihnen haben. Ich lasse mir doch von Ihnen nicht irgendwelche Sachen nachsagen oder unterstellen.Sollten Sie die Sache nicht endlich klären, dann werde ich meinen Anwalt einschalten!Hochachtungsvoll ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 00:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma ist die schlechteste die ich jemals kontaktiert habe.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.