Ich versuche seit Stunden Teile meiner Bestellung umzutauschen, da die von ihnen angegebenen Masse zu den angegebenen Grössen weit daneben liegen.
Umtausch:
Art.Nr. 4294191 von XL auf M
Art.Nr. 1290362 von XL auf M
Art.Nr. 1330967 von XL auf M
Schicken sie mir einen Rückgabezettel, dass ich die drei Artikel kostenfrei an sie zurück schicken und so der Umtausch erfolgen kann.
Mfg
Teilen
05-03-2021 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 20:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Firma hat sehr tolerant agiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.