Ware retourniert

  • Behoben
  • 28 Jul 2021
  • #271180
  • 191
Anzeige

Meine Frau hat Kleider im Wert von ca. 120.- CHF bei Floryday bestellt. Nach ungefähr 1 1/2 Monaten sollte das Paket von der Post zugestellt werden. Weil wir gerade zu diesem Zeitpunkt in den Ferien weilten , konnten wir das Paket nicht in Empfang nehmen.
Und wegen der langen Wartezeit kam ein abholen des Pakets bei der Post nicht mehr in Frage.
Nach ungefähr 2 Wochen bekamen wir eine Rechnung von der Klarna Bank. Wir riefen an und erklärten Ihnen die Sachlage. Sie gab uns den Rat uns bei dem Händler zu melden. Gesagt getan,
darauf hin kam der lapidare Bescheid : Wenn die Rechnung bezahlt wird uns eine Gutschrifft , für den nächsten Einkauf erteilt . Daran sind wir absolut nicht interessiert.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 15:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie auf wundersame Art und Weise hat Floryday die nachträglich eingereichte Annulation ( Ca. 2 Stunden später )
wieder gefunden.......................und somit hat sich der Fall erledigt, dank Reklamation 24.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.