Ich warte noch auf meinen QR Code um die Ware zur Post zu bringen. Es regiert niemand auf meine Reklamation. Ich bin schon sehr wütend darüber.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 14:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice läuft nicht über normale Email, es geht alles in den SPAM Ordner. Leider für mich nicht gewußt, es sollte irgendwo erkenntlich zur Info genannt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.