Sehr geehrte Damen,
Da mein Flug vom 06.06.2020 und vom 12.06.2020 von rayanair gekänzelt wurde, wünsche ich die Rückerstattung des Betrags von 29.98€ bzgl. des ServiceFee extra Gepäcks von 10kg Handgepäck.
Den Flug habe ich bereits bei rayanair reklamiert sowie die Versicherung bei BD24.
Vielen Dank im Voraus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2020 um 20:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und freundliche Antwort, trotz der aktuell schwierigen Situation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.