Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Flug von Hannover nach Kapverden Flugnr. X36150 hatte einige Stunden Verspätung, weil die Maschine nach dem Start wegen eines technisches Defekts wieder nach Hannover zurückfliegen musste und dann eine neue Maschine eingesetzt wurde. Hierfür erwarten wir den uns zustehenden Ersatz von 600€, da unserer erster Urlaubstag komplett weggefallenen ist.
Vielen Dank!
Mit freundlichem Grüßen
Kitty und ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.