Forderung für nicht erbrachte Leistungen

  • 02 Dez 2020
  • #157136
  • 373
Anzeige

Ansulut Kundenunfreundlicher Service es werden weder Stornierung anerkannt noch bearbeitet...man hat 0 Hilfe bekommen noch wurde 1 einziger email ordnungsgemäß beantwortet alles nur maschinell ...man soll für Leistungen bezahlen die man nie erhalten hat. Es wurde auch nie versucht einen Kompromiss zu finden ...Soviele Kunden warten auf etstattungen von euch aber flüge.de beauftragte gleich Inkassounternehmen für Forderungen über Leistungen die nie erbracht wurden.
Ich habe am 13. März einen Flug nach Tenneriffa für Ende des Monats gebucht. Da sich die Lage wegen Corona aber in den nächsten Tagen zunehmend verschlechtert hier in Deutschland als auch auf Tenneriffa , hab ich den Flugstornierschein ausgefüllt und am 16.03 an Flüge.de gemailt. Man hat kurz vorher versucht das Geld ab zu buchen, was ich aber wegen der Lage und auch der schlechten Bewertung wegen Corona vorsichtshalber zurückbehalten habe.
Ich hab vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, hatte ich dann jemand am Telefon wurde ich barsch abgewimmelt auf meinen Vorschlag hin die Hälfte zu bezahlen und den Restbetrag sobald der Flug wieder möglich wäre.  Meine Stornierung wurde weder bearbeitet noch wurde sie mir bestätigt. Ich bekam nur irgenwann im Laufe des Jahres eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung . Daraufhin habe ich erneut versucht herauszufinden was mit meine Stornierung passiert ist, worauf wieder nicht eingegangen wurde.
Jetzt wurde ich über paigo.de einem inkassounternehmen angemahnt wegen des nicht bezahlten Fluges der ja eigentlich von mir vorab storniert wurde und sowieso durch corona von der Fluggesellschaft storniert worden wäre da ja zu dieser Zeit fast keine Flüge mehr möglich waren.
Was soll ich jetzt tun. Dem inkassounternehmen hab ich die Mails und meine schriftliche Stornierung bei flüge.de per Mail zukommen lassen.

Teilen

Ärger mit Fluege.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.