Trotz Flug Stornierung, kein Geld zurück

  • 17 Jun 2020
  • #70482
  • 477
Anzeige

Ich habe im Februar einen Flug nach Spanien gebucht für den Mai, dieser wurde aufgrund der Umstände von der Fluggesellschaft Norwegen Airlines Storniert, soweit alles absolut verständlich und auch notwendig. Auf meine Anfrage bei Flüge.de, dass ich gern mein Geld zurück haben möchte für den von der Fluggesellschaft Stornierten flug, wurde mir dieser verweigert, mir wurde statt des Angeboten, den Flug um zu buchen oder mich direkt an die Airline zu wenden, um mein Geld zurück zubekommen. Für mich kam die Umbuchen nicht in frage, weil die Frist für die Umbuchung am 31.12.2020 abläuft und ich möchte dieses Jahr nicht mehr verreisen, auf Grund der Corona Thematik. Also blieb mir nur die Option mich direkt an Norwegen Airlines zuwenden, damit ich mein Geld zurückbekomme. Tja leider geht dies nicht, weil sich jetzt Norwegen Airlines auf die Hinterbeine stellt und sagt die Ticket wurden nicht bei uns direkt gebucht, sondern durch einen Vermittler (Flüge.de), bitte wenden Sie sich an Ihren Vermittler. Natürlich hab ich wieder mit Flüge.de Kontakt aufgenommen und den Mitarbeitern die Situation geschildert, lange rede kurzer sinn, hier wurde ich wieder auf die Airline verwiesen. Diese Strategie der Abzocke ist einfach nur eine Frechheit, jeder verweist auf den anderen und sagt ich kann nichts machen. Obwohl ich nach der aktuellen Rechtssprechung Anspruch auf Rückerstattung hab, weil der Flug von der Fluggesellschaft Storniert wurde, will keiner was machen. Defacto; keiner fühlt sich hier in irgendeiner art und weise verantwortlich und möchte auch nichts unternehmen, kein vernünftiger support, Hilfe und Unterstützung von Flüge.de.
Meiner Meinung nach ist Flüge.de kein Fairer und vor allem kein verlässlicher Partner.

Teilen

Ärger mit Fluege.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.