Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind am Freitag, 27.10.2023 aus Antalya zurückgekommen und pünktlich gelandet. Entsprechend pünktlich wurden wir auch abgeholt. Mei Mann hat auf einem Kurzzeitparkplatz geparkt.
Leider mussten wir fast 2 Stunden auf unser Gepäck warten, ohne jegliche Information zu den Gründen oder einem Hinweis zu den bevorstehenden Verzögerungen.
Entsprechend lange hat auch Mann gewartet und das Auto geparkt.
Allein das ist unangenehm genug. Die anschließende Abrechnung der Parkgebühren ist jedoch nicht akzeptabel.
Ich bitte hiermit um Erstattung der Parkgebühr. Die vollkommen unerwartete Verzögerung bei der Gepäckentladung kann jawohl nicht auf Kosten der Passagiere abgerechnet werden.
Ich hoffe auf Rückmeldung und verbleibe
MfG
****** ******
Teilen
30-10-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flughafen Berlin Brandenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.