Ich habe in Februar 2020 Hinflug nach Iran und Rückflug nach Deutschland für 09.04.2020 und 26.04.2020 gebucht. Die Fluge wurden im Nachhinein wegen COVID-19 von der Seite der Fluggesellschaft storniert. Ich habe endlich nach 7 Monaten am 09.11.2020 eine Rückerstattung minus eine Stornierungsgebühr von 55€ bekommen! Ich hatte 55€ zahlen müssen obwohl ich nicht die Fluge storniert habe, sondern die Fluggesellschaft! Das geht gar nicht! Schlechte Service und so eine Kundenbehandlung! Diese Stornierungsgebühr muss zurückerstattet werden!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 21:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schwacher Service kenne ich gar nicht!
Es gab gar keine Kundenservice! Nur automatische Vorlage-Emails!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.