55€ Stornierungsgebühren obwohl die Fluggesellschaft die Fluge storniert hat!

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  • 11 Nov 2020
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Ich habe in Februar 2020 Hinflug nach Iran und Rückflug nach Deutschland für 09.04.2020 und 26.04.2020 gebucht. Die Fluge wurden im Nachhinein wegen COVID-19 von der Seite der Fluggesellschaft storniert. Ich habe endlich nach 7 Monaten am 09.11.2020 eine Rückerstattung minus eine Stornierungsgebühr von 55€ bekommen! Ich hatte 55€ zahlen müssen obwohl ich nicht die Fluge storniert habe, sondern die Fluggesellschaft! Das geht gar nicht! Schlechte Service und so eine Kundenbehandlung! Diese Stornierungsgebühr muss zurückerstattet werden!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 21:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwacher Service kenne ich gar nicht!
Es gab gar keine Kundenservice! Nur automatische Vorlage-Emails!

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

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