Am 31. März 2021 habe ich wunschgemäß eine Ersatzbuchung von 25.07.21 bis 22.08.21 Dakar - Frankfurt u.z gemeldet. Bis heute habe ich keine Antwort. Emails werden nicht beantwortet und Chat vertröstet. Die Zeit drängt und ich brauche eine Antwort um zu organisieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 01:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alle meine e mails wurden nicht beantwortet auch Versuche mit Chat waren vergeblich.
Selbst telefonisch war Flugladen.de nicht erreibar. Einen schlechteren Service kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin im Senegal und auf Hilfe angewiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.