Corona - Flugstornierung - Geld wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139339
  • 294
Anzeige

Ich habe am 21.12.2019 über "Flugladen" Tickets gebucht für eine Asienreise mit Aeroflot mit Abflug 2.4.2020.

Der Flug wurde ca. 2 Tage vor Abflug aufgrund der Corona-Situation von Aeroflot storniert. Obwohl ich von Aeroflot erfahren habe, dass ich mein Geld ohne Probleme zurückbekomme, warte ich immer noch auf die Rückzahlung meines Vertragspartners "Flugladen".

Eigentlich habe ich bereits zu lange gewartet, werde aber eine Frist von 4 Wochen einräumen, bevor ich meinen Rechtsanwalt hinzuziehe.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2020 um 21:20 Uhr


Weiterhin keine Erstattung der Flugkosten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 13:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Jahr später habe ich nun - vermutlich Dank "Reklamation24" - mein Geld abzgl. der Sitzplatzreservierung erhalten. Dass die Sitzplatzreservierung abgezogen war, war aber im Vorfeld klar; dies war auch die Aussage der Aeroflot-Mitarbeiterin. Ich finde es nur traurig, wenn man Monate vorher von Aeroflot die Auskunft erhalten hat, dass das Geld an Flugladen rückerstattet wurde und ich dann erst über dieses Portal erfolgreich zu meinem Geld gekommen bin. Die Flugbörse "Flugladen" kann ich aufgrund der mangelnden E-Mail-Kommunikation und Nichterreichbarkeit via Telefon nicht weiterempfehlen. DANKE an Reklamation24!

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.