COVID Storno - bisher keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114565
  • 320
Anzeige

Mein Flug TXL nach EWR wurde storniert wegen Corona. Im Juni wurde mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung demnächst angewiesen wird. Einen Geldeingang konnte ich bisher nicht feststellen. Auf meine vielen Anfragen diesbzgl. wurde nicht mehr reagiert

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 20:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich wurde alles geregelt. Allerdings kam erst eine Reaktion, als ich eine Mahnung per Einschreiben sendete. Auf meine Mails und Anrufe reagierte der Kundenservice über Monate nicht

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.