Mein Flug TXL nach EWR wurde storniert wegen Corona. Im Juni wurde mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung demnächst angewiesen wird. Einen Geldeingang konnte ich bisher nicht feststellen. Auf meine vielen Anfragen diesbzgl. wurde nicht mehr reagiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 20:25 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Letztendlich wurde alles geregelt. Allerdings kam erst eine Reaktion, als ich eine Mahnung per Einschreiben sendete. Auf meine Mails und Anrufe reagierte der Kundenservice über Monate nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.