Rückerstattung meines geldes ich nicht erfolgt

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468863
  • 152
Anzeige

Meine Buchung wurde von Flugladen storniert, mein Geld sollte ich zwischen 5- 10 Tage zurückerstattet bekommen.

Teilen

23-02-2023 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 14:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.