Guten Tag,
mir wurde bestätigt, dass das Geld für meinen stornierten Flug überwiesen wurde. Das Geld ist aber nicht angekommen. Auf meine Bitte den Beweis für die Überweisung zu schicken, habe ich keine Antwort bekommen.
Flugladen:
Sehr geehrte Frau Nachname,
Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihre Erstattung am 15. Juli mit Referenznummer: xxxxx erfolgreich verarbeitet wurde.
Beachten Sie bitte, dass es von Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen abhängt, wann das Geld auf Ihrem Konto eingeht. Wir haben keinen Einfluss auf diesen Teil des Rückerstattungsprozesses.
Mit freundlichen Grüßen
Flugladen Kundenservice
Antwort von PayPal:
Ich habe Ihr Konto überprüfe, Sie haben leider kein Rückzahlung von der Firma bekommen. Können Sie bei der Firma nachfragen, ob die Firma die Rückzahlung über PayPal gesendet hat?
Viele Grüße
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-10-2020 um 06:39 Uhr
Guten Morgen.
habe immer noch keine Antwort bekommen, es ist doch so eine einfache Frage!?
Viele Grüße
K. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 18:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation war der Service sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.