Hallo Zusammen,
ich habe vor etwa drei wochen einen Flug von München nach Depensar Bali gebucht und wieder zurück 3 Monate später.
Letzte Woche habe ich eine Mail bekommen, dass mein Hinflug einfach nach Phuket umgebucht wurde. Ich möchte aber nicht nach Thailand, sondern Indonesien.
Zudem ist mein Rückflug auch immernoch von Depensar nach München.
Wir müssen hier unbedingt eine Lösung finden, da der Flug bald ist und ich auch das Visum etc organisieren muss. Es ist jedoch nirgendwo jemand erreichbar, das ist ein furchtbarer service.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 00:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.