Ersatzflug ohne Zustimmung bei Airline bestätigt

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2021
  • #328962
  • 152
Anzeige

Ich habe meiner Mutter und mir einen Direktflug gebucht und es kam durch die Airline zu einer Flugplanänderung und unser gebuchter Flug wird nicht durchgeführt.

Die Airline gibt uns das Recht, bis zu 24h vor Abflug kostenfrei einen beliebigen Alternativflug auszusuchen und diesen zu bestätigen (bzw. uns auf Wunsch den Ticketpreis zurückzuerstatten).
Flugladen.de hat uns irgendeinen Flug ohne unsere Zustimmung bei der Airline ausgesucht ("die Airline bietet keine weiteren Alternativen an") und es bestätigt. - Mit einem Stopp und früher als unsere ursprüngliche Buchung.
Das bringt unsere ganze Planung durcheinander und ist pure Zeitverschwendung!

Die Airline bietet 2x die Woche, und in unserem Fall sogar am nächsten Tag, Direktflüge für unsere gebuchte Strecke an. Ich habe einen Direktflug gebucht und bestehe darauf ohne Stopp zu fliegen.

Bislang habe ich auf meine Mails an info@flugladen.de keine Rückmeldung erhalten und der Abflugtag 25.12. rückt näher.

Ändern Sie bitte kostenfrei unsere Flüge wieder in Direktflüge um.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Flugladen - Existiert so etwas? Ich habe auf kleinstem Weg Kontakt herstellen können.
Nie wieder werde ich hier buchen!

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.