Flüge LEJ-FRA-LED-FRA-LEJ von Lufthansa aufgrund Corona storniert (LH161, LH1436, LH1433, LH160) und von Flugladen.de bisher keine Rückerstattung erhalten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Textbausteinen, Chatroboter, aber keiner der sich wirklich um ein Anliegen kümmert. Kein Interesse an Problemlösung. Kunde lässt man auf Schaden sitzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.