Thanks for choosing Britisch airways

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470230
  • 116
Anzeige

Ich hatte einen Flug gebucht von München nach London Heathrow und wieder. Also in der Früh hin und am Abend wieder zurück. Es stellte sich jedoch dann heraus. Dass ich kurzfristig geschäftlich noch nach Edinburg musste d.h. ich habe einen einen neuen Flug gebucht. Von London nach Edinburg und einen weiteren Flug am nächsten Tag von Edinburgh nach München zurück. Als ich am Abend meinen Pass in den Check in counter steckte, bekam ich eine Bordkarte, die ich auch kurz prüfte aber leider nicht im Detail, als ich dann das Flugzeug betreten wollte. Nach Edinburg stellten die Leute am counter fest, dass das die Bordkarte nach München war. Er bestätigte mir aber. Dass, wenn ich zum Customer Relations gehe, könnten Sie mir dort eine neue Bordkarte ausstellen.
Die Dame am counter hat nach einigem Zögern mir eine neue Bordkarte ausgestellt, und ich rief zurück, und der selbe Herr, der mich zum Customer Relations geschickt hat, verweigerte mir den Eintritt in das Flugzeug, da er sagte, es sei schon geschlossen, mein Kollege, den ich dann angerufen habe Der im Flugzeug schon saß, hat gesagt die Türen waren noch außen und die Brücke war noch am Flugzeug. Somit bin ich wieder zurück zum Kontakt löschen gegangen und die Damen shoppen. Ja ja das ist kein Problem. Sie Bruchmühlen auf einen späteren Flug. Die Zeit verstrich eineinhalb Stunden, wo ich dort knapp Dann sagte sie auf einmal ja es ist schwierig sie müssen wieder raus neuen Check in machen. Ich wusste nicht wie mir Kesha und habe dann den Flug nach München gerade noch geschafft und die beiden Flüge sind natürlich jetzt voll. Mein Kollege kann natürlich die ganzen Sachen bestätigen, falls es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt Das Vorhaben der British Airways am Customer Relations. Hätte man fast filmen, müssen ich mit Sicherheit aufgenommen wurden die Kameras Ronja Dorsten, die eine Dame Georgia ja, wir buchen Sie gleich auf die nächste Maschine die nächste Dame. Ich hab das auch noch Amazon, die gleiche Dame? Nein, es geht jetzt doch nicht. Es ist alles so kompliziert .

Teilen

28-02-2023 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt

Aber ich haette einen offiziellen Brief schicken können für 3.99 Euro, auf Englisch impertenent

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.