Fluge storniert, Umbuchung nicht möglich

  • 30 Nov 2022
  • #443908
  • 189
Anzeige

Ich wollte mit meinen Freundinnen zusammen nach Portugal fliegen und habe über Flugladen meine Tickets gebucht. Leider kommt es zu einem Streik bei der airline und ich kann seit Tagen niemanden bei Flugladen erreichen. Ich habe mich eigentlich sofort gemeldet, als ich wusste, dass der Flug nicht stattfindet(ich bekam eine email von TapAir).
Leider hat Flugladen nicht auf meine Nachrichten und E-Mails reagiert. Das ist echt erst heute passiert und die Dame im Chat meinte die Daten die ich gerne haben will sind nicht verfügbar. Das stimmt so nicht. Ich habe nachgeschaut und die Flüge sind sehr wohl verfügbar. auf Beschwerden wird nicht reagiert. Ich erwarte, dass sich jetzt jemand bei mir meldet, bevor ich den rechtlichen Weg gehen. Der Urlaub zu meinem Geburtstag ist auch ruiniert.

Teilen

30-11-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.