FLUGLADEN.DE gibt Erstattung der Airline nicht an den Kunden weiter

  • Behoben
  • 03 Jul 2021
  • #259818
  • 322
Anzeige

Das bei FLUGLADEN.DE gebuchte und durch die Airline stornierte Flugticket vom 31.03.2020, wurde laut Auskunft von EMIRATES bereits am 11. AUGUST 2020 an FLUGLADEN.DE erstattet. Bei FLUGLADEN.DE ist niemand mehr persönlich erreichbar. Eine automatisierte Mailantwort behauptet, das die Airlines nicht erstatten man aber alles versucht.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 06:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die behalte ich lieber für mich.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.