Mein Flug FL-19364857 vom 19.11.2019 wurde der Rückflug 19.02.2020 wegen Covid-19 von der Fluggesellschaft storniert, so das ich einen Ersatzflug buchen mußte. Leider ist bis zum heutigenTag keine Erstattung an mich zurück erstattet!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-07-2021 um 00:30 Uhr
Seit wann ist was behoben? Wenn keine Rückerstattung ist erfolgt Heute 26.07.2021
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 17:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist nur hinhalten, Abzocke auf hohen Nivau - Kriminelle Machenschaften. Ich muss wohl da Rechtsbeistand einschalten. Da muss das illigale Handwerk erledigt werden. Vorsicht ! Diese Firma ist kriminell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.