Ich habe im letzten Jahr einen Flug für August 2020 bei Flugladen gebucht. Dieser fand natürlich aufgrund von Corona nicht statt. Ich habe sehr oft ein Email geschrieben und versucht Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg. Ich habe immer nur Standardemail erhalten. Eine Telefonnummer ist ebenfalls nicht mehr verfügbar. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich nur einen Gutschein von Thai Airways nehmen kann und das mein Ticket bereits storniert wurde, obwohl ich nichts getan habe. Die Linie Thai Airways hat aber größtenteil die Flüge eingestellt und auf deren Seite steht, dass man nur einen Gutschein bekommt, wenn man direkt bei Ihnen bucht. Ich warte jetzt schon sehr lange. Ich möchte endlich mein Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 07:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch kann man Flugladen schon lange nicht mehr erreichen. Man kann nur mit jemanden Chatten, der einem aber nicht weiterhelfen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.