Meine Tochter wollte dieses Jahr nach Japan fliegen und über Sie haben wir bereits 2019 ! die Ticketbuchung vorgenommen. Nach dem schnell bekannt wurde, das der Flug nicht statt findet, forderten wir den Ticketpreis zurück, den wir bisher immer noch nicht erstattet bekommen haben
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.