Rückerstattung des Flugtickets nicht erhalten

  • Behoben
  • 04 Okt 2021
  • #296865
  • 229
Anzeige

Am 09.02.2021 bekam ich die Rückmeldung, dass mein stornierter Flug (Covid-19 Flugausfälle im April 2020) innerhalb von 10 Tagen zurückerstattet wird. Jedoch hält sich flugladen.de nicht an die Fristen, weder noch an sonst irgendetwas.
Es werden keine Emails mehr seitdem beantwortet und die Chatfunktion des Unternehmens ist sehr enttäuschend, sofern sie überhaupt funktioniert.
Diese ist ausserdem, egal zu welcher Uhrzeit ich es versuche mit unprofessionellen Kundenbetreuern aus Indien, die nur englisch verstehen.
Da wird alles nur auf eine Hinhaltetaktik rausverzögert, dass es bereits zum oben genannten Datum überwiesen wurde und man sollte doch bitte bei seiner Bank nachfragen.
Einen Nachweis über den Betrag, der angeblich überwiesen wurde können sie jedoch auch nicht geben.
Seltsamerweise wird man kurz danach vom Chat rausgeschmissen, und soll unverschämterweise auch noch eine Kundenbewertung abgeben.

Fakt ist jedoch, ich habe meine Rückerstattung des ausstehenden Ticketbetrages, trotz Stornorechnung immer noch nicht erhalten!

Seit letztes Jahr ist flugladen.de eine einzige Katastrophe geworden, und ich werde nie mehr wieder über flugladen.de Flugtickets kaufen. Also besser Finger weg!

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gestern endlich nach über 1,5 Jahren (Covid-19 Flugausfälle März/April 2020) habe ich endlich mein Geld von Flugladen erhalten.
Der Kundenservice ist wirklich total schlecht und man darf einfach nicht aufgeben um weiterzukommen.
Da ich jedoch am Schluß die Beschwerden und Tatsachen immer auf Englisch geschrieben habe, da ich gemerkt habe das man so eher eine Antwort bekommt, rate ich wirklich jedem der noch um sein Geld oder Recht kämpft, mit Flugladen in englischer Sprache zu kommunizieren. Dann tut sich eher was.
Seit Covid-19 kann ich wirklich nur jeden abraten über flugladen.de Flugtickets zu buchen. Davor gab es jedoch nie etwas, jedoch hat sich das nun leider geändert.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.