Hallo Flugladen, unsere Flüge wurden im März 2020 kostenlos storniert. Wir warten immer noch auf unsere Rückerstattung. Laut Türkisch Airline wurden die Flüge bereits an Travix erstattet. Wir haben Ihnen mehrere Emails gesendet. Aber haben bis heute keine Antwort von euch erhalten. Mittlerweile sind acht Monate vergangen. Wir erwarten eine Rückerstattung. Ansonsten müssen wir unseren Anwalt einschalten.
Grüße
S.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-12-2020 um 19:58 Uhr
Hallo ich habe immer noch nicht meine Rückerstattung erhalten. Ich bitte um schnelle Rückerstattung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2020 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr schlecht. Emails werden ignoriert und gar nicht beantwortet . Warte seit 11 monate auf meine Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.