Flugt gestern bezahlt, aber kein Ticket erhalten!

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395721
  • 215
Anzeige

Guten Tag!

Das hier ist meine Einzahlung an Sie.....



BAWAG | Das ist Bank
Willkommen bei BAWAG




Donnerstag, 07.07.2022, 14:37



Auftragsdetails



AuftragstypInlandsüberweisung

Auftraggeber/inAT17 .......................70
****** ******

Betrag505,00 EUR

Empfänger/inKlarna Bank AB publ

IBANAT51 1910 0000 4403 9003

Zahlungsreferenzkeine Angabe

VerwendungszweckXA50ECOBCGLIBHW0YSEWLQ8NXB flugladen.at, ref. FFB4C9E1D0
153606-520534-62C6AF1B-7CA2

Durchführungsdatum07.07.2022

Belegkein Beleg als Beilage zum Kontoauszug

Statusgebucht

Zahlungsbestätigung an Sie.........
...für den Flug vom 2. August mit Türkish Airlines von Wien nach Hurghada mit aufzugebendem Gepäck und am 12. August von Hurghada zurück nach Wien !

Passagier, ****** ****** geb 02.06.1963, Wohnhaft in der Stegmayergasse 85/4 in 1120 Wien, Reisepassnummer U 4201406 und Mailadresse: ******@yahoo.com

Ich hatte bei der Buchung schwerwiegende Probleme und musste mehrmals abbrechen. Zuerst wurde bei der Bezahlung ein Klarnapasswort verlangt, das ich erst erstellen musste u danach musste ich den Überweisungsrahmen erweitern.
Dadurch musste ich bei der Bezahlung mehrmals abbrechen und als alles funktionierte war der Zahlungsauftrag auf meinem Onlinekonto gespeichert und ich führte ihn aus im Glauben dass all meine Daten und Flugzeiten gespeichert sind.
Da ich aber vergeblich auf eine Bestätigung ihrerseits warte und auch kein Flugdicket bei mir einlangt, schreibe ich Ihnen hier mit der Zahlungsbestätigung von 505 Euro als Kopie an Sie.
Ich bitte Sie um Überprüfung der Einzahlung an Sie und um die Tickets für diesen bezahlten Flug hin und zurück mit Türkish Airlines. Wien- Hurghada am 02. August und Hurghada Wien am 12. August. Danke sehr. Hochachtungsvoll, ****** ******








****** ****** <******@yahoo.com>
An:
info@flugladen.at

Fr., 8. Juli um 05:03

Guten Morgen!
Stellen Sie mir bitte das Ticket aus für Türkish Airlines vom 2. August von Wien- nach Hurghada mit aufzugebendem Gebäck und retour am 12. August von Hurghada nach Wien, danke sehr. oder überweisen Sie mir bitte schnellstmöglich meine an Sie getern übrwiesene 505 Euro zurück, damit ich diese Buchung selbst schnellst möglich noch einmal korrekt machen kann. danke sehr.
Hochachtungsvoll, ****** ******

Teilen

08-07-2022 um 07:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 18:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe zu früh reagiert, denn die arbeiten nicht am späten Nachmittag.
Schon am frühen Morgen des darauf folgenden Tages wurde mit mir Kontakt aufgenommen und es wurde mir versprochen das Problem so schnell wie möglich zu meiner Zufriedenheit zu lösen!

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.