Rückersttaung fehlt

  • Behoben
  • 24 Sep 2020
  • #122470
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juni bei Ihnen 3 Flugtickets gekauft: für Ani ******, Maia Batsikadze und ****** ******. Alle Drei Tickets wurde von Fluggesellschaft storniert.
Ich habe richtig die Zeit gelassen für die Rückerstattung.
Nun musste ich feststellen, dass für die zwei Tickets, von Ani ****** und Maia Batsikadze wurde wieder das Geld zurück bezahlt, seit dem ist auch zwei Woche vergangen und Rückerstattung für ****** ******, also für mich ist noch nicht auf dem Konto, obwohl ich alle drei Tickets zusammen, in einem Tag gekauft habe. Sie zu erreichen ist auch nicht so einfach.
Bitte um Erläuterung, wann bekomme ich das Geld für das dritte Ticket?
Danke
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 05:44 Uhr


Das Geld wurde immer noch nicht überwiesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 21:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

was mir fehlt, ist dass ich nicht persönlich Kontakt aufnehmen kann.
Ist wichtig

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.