Am 20.02.2022 habe ich bei Flugladen.de Tickets für den Flug am 15.04.2022 nach Moskau und zurück gebucht. Dieser Flug wurde von Lufthansa storniert. Ich habe Lufthansa kontaktiert und sie haben mir mitgeteilt, dass ich mein Geld zurück bekomme und mich bei Flugladen.de melden muss. Flugladen.de antwortet nicht auf meine Mails und in Chat bekam ich Antwort, dass sie von diese Stornierung nicht wissen und für den Flug giebst keine Erstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 21:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht erreichbar, keine Infos über gekauften Flug.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.