RÜCKERSTATTUNG AUS April

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2020
  • #147661
  • 327
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Monaten genau seit April bitten wir um eine Stornierung unseres Buchungsvorgangs.
FL-18739957

Es wurden mehrere Emails mit Fristsetzung geschrieben , doch nichts passiert.
Ich habe ihnen sogar eine Email von Air China zwecks Stornierung geschickt . Keine Antwort.
Nach nun mehr als 6 Monaten reicht es mir wirklich .
Ich bitte Sie das Geld bis zum 28.11.2020 auf unsere Kreditkarte zurück zu überweisen.
Sollte dies nicht geschehen werde ich rechtliche Schritte einleiten .
Auch werden sie einen guten Kunden verlieren.

Weder haben wir eine vernünftige Antwort von Ihnen erhalten, noch hat sich jemand dieser Sache angenommen. Es ist sehr enttäuschend sich mit einem derart schlechten Kundenservice herum zu ärgern. Aber das wird Ihnen sicherlich tagtäglich erzählt. Von daher sicherlich gar nicht verkehrt Ihre Telefon-Hotline vom Netz zu nehmen.

Wir haben Ihnen aufgrund der besonderen Umstände mehr als genug Zeit – 6 Monate - eingeräumt unser Geld zurück zu erstatten, doch jetzt ist das Maß voll.

Hiermit, verlangen wir eine sofortige Erstattung unserer Buchung .

Da der Flug wegen Covid-19 offiziell gestrichen wurde und der Ticketpreis bis jetzt nicht zurückbezahlt worden ist, möchten wir unser Recht auf eine sofortige Erstattung geltend machen.



Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:
Sofortige Rückerstattung des Buchungspreises

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gibt es derzeit gar keinen Service, auf Emails wird nicht reagiert, anrufen geht auch nicht . Also absolute Servicewüste.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.