Geld abgebucht für ein Ticket, dass ich nicht erhalte

  • 11 Sep 2022
  • #416487
  • 188
Anzeige

Ich habe einen Flug bei Flugladen.de gebucht und das Geld wurde mir sofort abgebucht. Während meine Freunde alle eine Bestätigungsmail erhalten haben, um damit an ihre E-Tickets zu gelangen, habe ich als einzige keine bekommen.

Darauf habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert. In der Antwort von Flugladen.de heisst es, dass die Airline (Asiana) falsche Angaben gemacht habe, was die freien Plätze im Flugzeug betrifft. Entsprechend sei meine Buchung fehlgeschlagen und eine Umbuchung nicht möglich. Darauf hieß es lediglich, dass man sich bei mir melde, sobald es Neuigkeiten gebe.

In Anbetracht dessen, dass es den Platz, den ich gebucht habe und für den ich bezahlt habe nicht mehr gibt, müsste ich mein Geld von Flugladen.de zurück erhalten, anstatt dass meine Flüge ohne meine Zusage umgebucht werden.

Zudem finden die Flüge schon sehr bald statt und es wäre wichtig, dass ich mein Geld schnellstmöglich zurück bekomme und nicht auf eine Antwort für das weitere Vorgehen warten muss.

Vielen Dank

Teilen

11-09-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.